FS17 PLATZIERBARES PALETTENLAGER FUR DIE NORDFRIESISCHE MARSCH V1.0


Description:
Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
Das ist ein platzierbares Lager.
Die Paletten stammen aus der Nordfriesschen Marsch. Falls Diese Paletten auf anderen Maps auch vertreten sind, könnt ihr das Lager natürlich dort auch benutzen.
Da Ich nur Die Nordfriesiche Marsch spiele, kann ich das nicht Testen.

Was lässt sich einlagern:
> Leerpaletten (96)
> Kartonpaletten (96)
> Papierpaletten (96)
> Zuckerpaletten (96)

Wenn das Lager bei euch gut ankommt , Überlege ich mir , weitere Palettenlager/Zwischenlager zubauen und zu veröffentlichen zusammen mit Friesenjung (z.B. er baut für das ein Lager und ich für die Sache 😉 ) . Natürlich , wenn es weiter dafür die Freigabe gibt 😉
Log ist Fehler frei.

Authors:
Model und Scripte : GtX,LS-Modcompany , Eribus, kevink98
Paletten : FedAction LetsPlay
Umbau und Idee : LsPlayer
Inspiration : Friesenjung

FS17_PalletsStorage_placeable.zip – 9.7 MB modsbase.com/sharemods.com


NEXT NEW